0

Tokyo ist eine Großstadt

Auch wenn es in unserem Viertel nicht so scheint, Tokyo ist eine Großstadt. Aus dieser einfachen Aussage folgt die Schlußfolgerung, dass es dann sicherlich etwas mehr Menschen geben muss als in Castrop-Rauxel. Die praktische Beweisführung hat ergeben, daß es wirklich so ist.

Der praktische Beweis sagt aber noch nix über die Menge aus. Dazu ist folgendes zu sagen:
Der typische Japaner ist etwas kleiner als der Durchschnittseuropäer. Er geht uns so ca. bis zur Brust. Es wurden aber auch schon größere Exemplare gesichtet. Jetzt geht man davon aus, dass ein kleiner Japaner also nicht so viel Platz benötigt, wie ein langer Deutscher und man bekommt also mehr Japaner auf 'nen laufenden Meter als Deutsche. Auch diese mutige These hat sich als wahr bewiesen und wir haben somit viele Japaner gesehen. Sehr viele.
Ähm ... sehr, sehr viele.
Oder besser gesagt: Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr viele.
Andere nette Menschen gab s aber auch noch:

Es gibt aber zu Japan auch noch folgendes zu sagen:

Die Frauen scheinen hier das gleiche Problem zu haben wie in Deutschland - die Antwort auf die Frage, wie man (Frau) am schnellsten zu H&M kommt.

Nach diesen Einblicken noch schnell ein Ausblick: Morgen geht es zu Fischmarkt, auch wenn wir deswegen um 4:00 aufstehen wollen ...
... so der Plan.

0 Kommentare:

Kommentar posten