2

Ende

Danke an alle, die immer schön unsere Erlebnisse verfolgt und kommentiet haben.
Grüße gehen natürlich auch an die Personen, die nur lesend dabei waren.

Hans, René und René

2 Kommentare:

Sven hat gesagt…

Hallo! Gruß an den einen bekannterweise und die beiden unbekannterweise. Isa hat mich heute auf den Blog gebracht. Hab ihn bisher nur überfliegen können, werde aber weiter lesen! Sehr schicke Fotos mal wieder (hatte ich auch nicht anders erwartet ;-) )! Bin gespannt auf mehr!
Aber erstmal welcome zurück und bis bald in Plauen oder so!
Gruß,
der Sven aus Bielefeld.

Anonym hat gesagt…

Tja lieber René G. nun hat mich Doreen auch noch auf Euren Block verwiesen und ich bin begeistert! Super TOLLE Föteli und nen René wie wir Ihn kennen. Wünsche Euch ganz viel zu erzählen und meld dich mal, den einen oder anderen Abzug würde ich gern haben ;-) Gruss aus Zürich Susanne N.

Kommentar posten